Kann es sein das die Neu sind? Ich wollte gerade weiter und..nach den Patch gibts jetzt ne 3te Aufgabe vom Analshel. Ich habe das bild schon mal gesehen, es ist vom Dates Inferno oder Divine Comedy (Göttliche Komödie) Dante Alighieri. Aber was jetzt diese kurzen Buchstaben damit zu tun haben soll verstehe ich jetzt nicht.
Ich denke es sind Flughafencodes, wobei das YUL oben links für den Montréal–Pierre Elliott Trudeau International Airport steht. Was nun aber das genaue Lösungswort bzw. der Ort ist, ist für mich im Moment auch schleierhaft.
WoW also das ergibt sind, und..hehe YUL ist (Anfang) (Bild ist Ort, also nach Italien) Nimmt er aber nicht an.. Spoiler Das ist FCO (Leonardo da Vinci "Fiumicino" Airport) 2te Mission Funktioniert.. Spoiler (Das land)
Spoiler Habe auch mit der Voraussetzung gesucht, dass Italien der Zielort ist. Danach auf dem Bild abgeglichen, welche dieser Flughäfen in Italien liegt. Der FCO stimmt schon, du musst nur den Ort angeben: Rome. Versuche jetzt noch den dritten Ort zu finden.
Könnte schwören ich hätte das Probiert, aber naja ok. Weiter gehts zum 3ten (Wenn der Virus drausen ist) aber dort soll er angeblich falsches Bild hochgeladen haben. (Deswegen auch der Patch) Bild ist in Italien schon wieder Dante. Werde nicht schlau, nach der Tabele (Perioden) Ist das Linke O B MG MG Rechte O B Hy Ti An Be
Die Periodentabelle ist schonmal richtig. Ich würde jedoch weniger mit den Buchstaben, als mit etwas anderem arbeiten.