Was Sind Seasons?

Discussion in 'Deutsch' started by Torpheus, Jul 22, 2015.

  1. Torpheus

    Torpheus New Agent

    Auf www.blackwatchmen.com
    steht, dass eine Season 3 Monate dauert und um die 30 € kostet. Nun zu meiner Frage: Wenn man sich Season 1 kauft kann man dann nur 3 Monate spielen und muss anschließen wieder
    30€ zahlen?
     
  2. Insanity

    Insanity Senior Agent

    Also, das Prinzip ist folgendes.
    Es werden neue Missionen veröffentlicht, soweit ich weiß, alle 2 Wochen eine neue Mission, kann aber sich jederzeit ändern.
    Nach 3 Monaten wird Season 1 abgeschlossen sein. Danach, musst du dir einen neuen "Season Pass" kaufen wenn du die nächsten Missionen spielen möchtest. Natürlich kannst du auch weiterhin die alten spielen, aber neue Season spielen = Geld ausgeben. :)

    Cheers
     
  3. Torpheus

    Torpheus New Agent

    OK, Danke!
     
  4. AgentMurkey

    AgentMurkey Active Agent

    Ja soweit ich das verstanden habe, ist das ähnlich wie mit DLCs oder Add-Ons zu sehen. Die neue Season bringt neue Missionen mit sich.
     

Share This Page