Pay More To Have More Fun!

Discussion in 'Deutsch' started by Midrak, Apr 2, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Midrak

    Midrak New Agent

    Ok alles klar wie erwartet, Pay more to have more fun.
    Ja war klar, schade, aber so ist es halt in der Zeit.

    Zitiere mich selber
    Danke an
    Ashielf
    hatt Spass gemacht.
     
  2. Ashielf

    Ashielf Senior Agent

    Zuerst einmal: Kein Problem, habe Dir gerne geholfen.

    Deinen Text verstehe ich nicht ganz. Anhand deiner Ideen hilfst Du niemandem ausser der Community selbst. Die Missionen, welche von den Usern erschaffen werden, sind primär für die Beta-Phase und evt. als gratis Bonus nebenbei auch im späteren Spiel.
    Die Story, für welche wir bezahlt haben, ist komplett unabhängig vom Community Content, der zurzeit generiert wird.

    Ich bin kein Fan von DLCs, muss ich auch ganz klar sagen. Vor allem wenn sie unverhältnismässig sind. Aber wie Du schon sagst, es ist halt heute so. Und ich kann gut damit leben, wenn ich davon nicht benachteiligt werde.
    Dass bevor das Spiel überhaupt draussen ist, schon Nebenmissionen für extra Kohle zum Kauf zur Verfügung stehen, ist allerdings... Naja. Ich denke, dass werde ich im englischen Bereich einmal ansprechen. Find das auch nicht so genial.

    Die einzig korrekte Form von DLCs ist für mich, wenn das Spiel draussen ist und man einige Zeit später so noch zusätzlichen Content erhält (der es sonst nicht ins Spiel geschafft hätte!).
     
  3. Ashielf

    Ashielf Senior Agent

    Ich hab das Topic im englischen Forumsteil verfolgt und genau das obere Zitat ist der Fall. Es ist im Moment nur unglücklich formuliert.
    Sprich: Die "Mission Packs" sind für die Pausen zwischen den Seasons gedacht. Sie existieren jetzt noch nicht, sondern werden mit dem Geld vom Verkauf dieser finanziert. Sie sind absolut nicht nötig, um die Seasons spielen zu können, sondern dienen wie gesagt als Lückenfüller.
     
  4. Midrak

    Midrak New Agent

    Ashielf, wir reden hier von Bilder und Text -> Dafür will man viel Geld haben. Jeder könnte so einen "Mission" erstellen, ABSOLUT jeder. Das ist einfach falsch und wird noch heftiger. Schöne Idee aber nicht zuende gedacht und verkommt. Leuten einen Brief schicken, und dafür 130 Euro verlangen X 5000 Leute kommt schon was raus. Da will jemand schnell geld verdienen und das Sinkende Schiff verlassen. Also nicht von mir. Viel Spass.
     
  5. Santiak

    Santiak MIA

    Es ist nicht nur Texte und Bilder, es ist auch die einstellung auf schauspieleren, produktionen auf szenen, live-events, und so weiterer. Samt verwaltung auf einer ständig verändernden geschichte, abhängig von spieleraktionen - was erfordert fast 24/7 support, änderung auf vorproduziert material, und es ist der erstellung auf komplizierter rätsel.

    Das Community Missionen wird von freiwilligen gemacht, aber diese missionen ist sin viel weniger kompliziert als die vollwertige Missionen wird es blauben. Auch die aktuelle "Official" Missionen sind immer nichts anderes als Testmissionen.

    In jedem fall, hoffe ich, dass sie ihre bedenken in der allgemeinen Diskussion zu teilen will.

    (Entschuldigung für meine deutsch, ich habe nicht gesprochen Deutsch seit der 5. Klasse :p)
     
  6. Anashel

    Anashel Puppet Master Staff Member

    Sorry, I wont be able to answer that in English, but as far as the mission goes:
    - Actors
    - Unity Engine license
    - Server hosting for forums, website
    - Playfab login management
    - CMS for content management and game progression
    - Research

    And only then come the actual work related to developing a story, designing it, creating the mission, testing it and monitoring the event. Some event are simple (like the 3 in the beta right now) and some are complex. (Boston PAX treasure hunt) In any case, if you played the past ARG we have done, you know there is much more then 1 picture and a password box.

    We have about 80% of people who play the beta for free, that's fine with us. We don't plan to close the beta, we just offer them to pre-order a copy of the game and other perks like dog tags, if they missed the Kickstarter. The cost is 35$ and it give you everything you need to play Season 1.

    I am really sorry Midrak if you felt offended in any way by that, really.
     
  7. Midrak

    Midrak New Agent

    Mir ist klar das ihr euer Produkt Verteidigt, hier geht es um Geld, am ende um eure "Verdiente" ruhestand. Und ich wünsch euch Viel erfolg. Bleibt euch treu, zieht es durch. Nur mich könnt ihr damit nicht für gewinnen!

    Ich hatte schon ne vorahnung was aus The Black Watchmen werden wird. Diese wurde bestätigt. Daher werde ich mich zurückziehen. Viel Spass noch mit eueren "........"

    Für euch etwas zum Nachdenken
    [​IMG]
    [​IMG]
    1786–1859
    Schöne Aussicht 2
    Asinus
    Faßt die Flügel des Vogels in Gold, und er wird sich nie wieder in die Lüfte schwingen.
    Bye bye
     
    Last edited by a moderator: Apr 3, 2015
  8. MERCury

    MERCury Senior Agent

    Sonderbarer Thread. War jemandem nicht klar, dass es sich um ein kommerzielles Produkt handelt?
     
  9. Santiak

    Santiak MIA

    - Herkules in Kassel
    - Brüder Grimm-Museum in Kassel (gefunden, bevor Sie das Bild der Herkules veröffentlicht)
    - Brüder Grimm - oder genauer gesagt, Geburt und Tod von Wilhelm Grimm.
    - Ein Verweis auf ihre Geschichte "Der kleine Esel"
    - Und ein Zitat von Rabindranath Tagore, von seinem 1916 Buch "Streunende Vögel"

    Oder mit anderen Worten, dass es Ihrer Meinung nach, die, genau wie der kleine Esel, TBW als etwas getarnt ist es nicht (aber, dass es wahre Natur ist besser, als es scheint?) Und dass zu beschweren etwas mit Monetarisierung ist Mittel es nie ein Erfolg werden.
    Hab ich recht?

    Ich weiß, das war ein versuch, zu beweisen, wie wenig aufwand es braucht, um etwas aus "Bilder und Text", aber ihr beispiel fehlte substanz, voraussicht, und bedeutung. Wie viel Arbeit es braucht, um eine Mission, die Tage dauern kann für die Menschen zu lösen, aber immer noch eklatant, wenn sie machen, ist eine andere Ballspiel ganz; nicht zu vergessen, wie sie tun so interessant über nur geht "Oh, eine Antwort" machen.

    - Was passiert, wenn Sie mehrere mögliche Ergebnisse hinzufügen?
    Und fügen Sie eine Live-Action-Szene, nachbesprechung und Mitte Mission Sequenz Akteure erfordern, und alles, was mit der Herstellung solcher Zwischensequenzen geht; jeder riskieren es nie verwendet werden. Neben der Überwachung der ergebnisse und reagiert auf veränderungen, die in jeder zeitzone auftreten können, effektiv benötigen 24/7 Personal abziehen.

    - Was passiert, wenn sie eine Live-Event zu machen?
    Wie viel würde es kosten, sind nur 2 oder 3 Akteure stehen vor dem Grimm-Museum und bereit sein, für jeden, der sich nähert, geschweige denn immer die erlaubt, dies zu tun, und in der hoffnung Agents entdecken Sie diese Tatsache in einem bestimmten Zeitrahmen zu engagieren?

    - Was passiert, wenn sie einen Client auf anfang von allem, einschließlich Steam kompatibilität, Back-End-Entwicklung, erweiterte interface zwischen Client und einer vielzahl von anderen Plattformen? (Foren, Handys usw.), laufende lizenz-abonnements erforderlich.

    Und so weiter und so fort.

    (Einmal mehr, entschuldigen meine Deutsch. Ich versuchte das meiste davon selbst übersetzen, aber ich musste benutzen Google Translate.)
     
  10. Ashielf

    Ashielf Senior Agent

    Ich sehe in erster Linie einfach nur, wie viel Emotion in deinen Posts mitschwingt, Midrak. Ist mir auch klar wieso, aber du gehst hier definitiv zu stark ins Extreme.
    Die Season 1 wurde entweder über Kickstarter schon gebackt oder kann für €35 bezogen werden. Mehr brauchst Du nicht in die Hand zu nehmen. Und 35 Euro für Spielstunden im tiefen Zweistelligen Bereich ist mehr als fair.

    "Texte und Bilder kann jeder zusammen fügen." Schlechtes Beispiel. Wieso? Ich kann auch sagen, dass jeder einen Film drehen kann. Wegen dem bin ich auch nicht dazu bereit für jedes Youtube-Filmchen Geld zu zahlen. Für einen anständigen Kinofilm schon. Und das ist TBW. Ein anständig gestaltetes Spiel mit einem Gesamtkonzept dahinter. Und so ein Gesamtkonzept benötigt Arbeitstunden, welche bezahlt werden wollen.
    Von einem sinkenden Schiff zu reden, das noch in der Werft steht, finde ich etwas kühn. Das was Du bisher gesehen hast ist nicht das Spiel. Das hier ist nur eine Aufwärmphase. Die ersten Tropfen vor dem grossen Sturm, wenn man so will.
    Über die Zusatzmissionen kann man streiten. Es ist anscheinend auch noch nichts in Stein gemeisselt. Anashel wird dazu auch noch ein separates Statement abgeben.
    e/ Die Zusatzmissionen sind aus dem Shop entfernt worden. Es wird sich wohl zuerst mit den Spielern abgesprochen, wie man weiter verfahren soll.

    Letztendlich ist es Geschmackssache, ob einem so ein Spiel das Geld wert ist (ich rede jetzt von den 35€). Aber glaub mir eins: Ich bin kein verblendeter Fanboy. Wenn ich wirklich das Gefühl hätte, dass wir hier nur im Geringsten übers Ohr gehauen werden, dann wäre ich der Letzte, der hier des Teufels Advokat spielt. Bis jetzt wurde immer auf die Community gehört und ich denke, dass dies auch in Zukunft der Fall sein wird. Anashel und Co haben immer betont, dass TBW ein längerfristiges Projekt sein soll. Season 1 soll nicht das Ende, sondern ein Anfang sein. Von dem her würden sie sich selbst ins Bein schiessen, wenn sie schon vor dem richtigen Start alle Fans vergraulen würden.

    Ich würde also noch einmal tief Luft holen und der Dinge harren, die da kommen. Bis jetzt hast du nichts zu verlieren. ;)

    @Santiak: Dein Deutsch hat wirklich Verbesserungspotential. Aber man versteht es. :D <3
     
    2 people like this.
  11. Midrak

    Midrak New Agent

    Wir suchen ein wort mit 8 buchstaben...
     
  12. Zargh

    Zargh Moderator

    Was immer hier auch gerade versucht wird...
    Es ist genug darüber diskutiert worden finde ich.
    Und bevor das ganze hier zu einer sehr unschönen Geschichte werden kann, werde ich den Thread schliessen.

    Du hast Deine Meinung kund getan Midrak. Danke. Aber das ist allein Deine Meinung. Und die muss nicht die Meinung der anderen sein.
    Wir akzeptieren Deinen Standpunkt, akzeptiere Du die Meinung anderer.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page