Mission 7 "document 1"

Discussion in 'Deutsch' started by Midrak, Mar 31, 2015.

1. Midrak

Midrak New Agent

Weill es so lustig war noch eine Mission..

Mission 1. Naja fast fertig, es ist klar das es Hex..Farben sind, aber wie ich was suchen soll ka
    Prodly of England

Mission 2. Alfred Hitchcock / Alle 3 Filme/Bücher Jahr 1944 / Bildersuche sagt was über Vater Tag?

Mission 3. Liberty v Kingston Communication suche bringt nichts oder zu viele Infomationen.

2. Ashielf

Ashielf Senior Agent

Die habe ich alle auch nicht ohne Hilfe geschafft.
    Part 1:
    Was für Farben sind es? Was könnte man mit all diesen Farben zeichnen, was beim Fehlen einer nicht möglich wäre? Sobald du weisst, für was die Farben stehen, kommt der Rest vom Bild zur Geltung.
    Part 2:
    Für was steht das Bild? Erinnere dich daran, dass du einen Ort finden musst. [Das Rätsel hängt zusammen mit der Lösung zu Part 1.]
    Part 3:
    Für was steht das "v" in deiner Suche?

Etwas grösserer Hinweis:
    Du benötigst am Schluss einen genauen Ort und Zeitpunkt für das Treffen, damit du die Mission erfüllen kannst.

3. Midrak

Midrak New Agent

1. Ist Purpel es geht um ein Regenbogen aber..es ergibt keinen Sinn Googel kommt auch nichts raus. Was muss man geraucht haben um das zu verstehen? Hex Code ihn Googel Map und schlag mich tot wieviele arten schon Probiert.
    2. Ja wow ohne den ersten kann ich den 2ten nicht Lösen
    3. Ergibt auch kein Sinn, Versus, Vendetta ohne alles versucht vieleicht war ich schon auf drauf aber ergibt keinen Sinn.

4. Ashielf

Ashielf Senior Agent

Die Missionen von der Community selbst sind meist recht anspruchsvoll.
    1. Gib mal Rainbow Code bei Google ein. :p
    3. "Versus" ist richtig. Es geht allerdings nicht um die Firmen selbst. Wer könnte da gegeneinander antreten?
    Falls du absolut kein Plan zu 3 hast:
    Es sind Stadien, die so heissen. Wer spielt denn in Stadien gegeneinander?

5. Midrak

Midrak New Agent

1.Mission ok danke, dass hilft doch ein wenig weiter doch ich bekomme es immer noch nicht hin.
    ->Rainbow Code->Wiki->Black Knight->Rocket (Location Museum?)
    2.Mission..
    3. Ich war schon zig tausend mal auf dieses Stadium, immer bin ich dort gelandet, aber ich sag mir da immer, dass kann es nicht sein, wir sind hier nicht beim Sportwetten. Aber das ist es also doch >_<

6. Ashielf

Ashielf Senior Agent

Ist immer schwer abzuschätzen, wie man Tipps formulieren soll.
    Proudly made in England" Wer würde diesen Slogan benutzen? Und wo hat der seinen Standort?
    Das Bild in Kombi mit Part 1 reicht, um einen genaueren Standort für die Antwort zu Part 2 zu finden.
    Noch ein kleiner Tipp dazu. Das Datum liegt momentan noch in der Zukunft.

7. Midrak

Midrak New Agent

Ich gebs auf, dass ist mir zu gut, ich muss da wohl mit Kiffen anfangen um das zu verstehen.
    Probiere ich mich an den Community Missionen. Vielleicht ergibt es da mehr Sinn..

Share This Page