Mission 5 "profiling"

Discussion in 'Deutsch' started by Midrak, Mar 30, 2015.

  1. Midrak

    Midrak New Agent

    Hänge fest irgendwelche Tipps?
     
  2. Ashielf

    Ashielf Senior Agent

    Was ist dein momentaner Stand (am besten in Spoiler setzen)? Sobald ich das weiss, kann ich dir genauere Tipps geben.
     
  3. Midrak

    Midrak New Agent

    Richard Dees- THe Inside View
    "Having a Woman at Lunch"

    Beides Horror > Prime Evil -> Diablo

    John sagt mir nichts und das Bild auch nichts.
     
  4. Ashielf

    Ashielf Senior Agent

    Ok, hier einige Anstösse:
    • Generell: Ein Motiv ist gesucht. Ein Nomen, dass den Hintergrund der Taten zusammenfasst. Warum geht er auf Kinder und Neugeborene los?
    • Zum Bild: Entweder man sieht es, oder man merkt es nicht. Die Lösung hängt mit den Zahlen zusammen bzw. wie sich diese untereinander unterscheiden und so ein Muster bilden könnten.
    • Das Stichwort John hängt mit dem Bild zusammen.
    Während die anderen Hinweise auch zur Lösung führen können, liefert das Bild in Kombination mit John einen direkten Kontext. Überleg dir einmal, was du mit den Zahlen anfangen könntest.
    Unter diesem Link findest du die Lösung zum Bild (Primzahlen). Ich poste es, da es doch sehr mühsam sein kann, überhaupt darauf zu kommen. http://cdn.blackwatchmen.com.s3.amazonaws.com/2015/03/240_3f6e000c30acceaaeec371122baf9155.jpg
    Überleg dir nun was du mit diesem Wissen anfangen möchtest?
    PS: 2:18 ist auf dem Bild zu erkennen. Ich habe genügend Zeit damit verloren, als ich beim ersten Mal 2:10 gelesen habe.
     
  5. Midrak

    Midrak New Agent

    Ah ok verstehe, aber Primzahlen "Evil Prime John" naja ..

    Lösung ist
    "Anticrist"
     

Share This Page