Adresse Bei Mehrfamilienhäusern

Discussion in 'Deutsch' started by Anaconda, Aug 30, 2015.

  1. Anaconda

    Anaconda New Agent

    Hallo,
    ich würde gerne den gelben Level freischalten, in dem ich meine Adresse angebe, das Problem ist nur, dass ich in einem Häuserblock mit 6 Wohnungen lebe. Da man nirgendwo die Möglichkeit hat seinen Echt-Namen anzugeben, kann ich mir nicht vorstellen, dass die eventuelle Post in den richtigen Briefkasten geworfen wird.

    Hat irgendjemand einen Tipp für mich, wie ich nun vorgehen sollte?
    Vielen Dank im Voraus.

    -Anaconda
     
  2. ccik

    ccik Active Agent

    Hallo,

    tatsächlich sehe ich mich mit dem selben Problem konfrontiert. Eine Lösung ist mir bisher nicht bekannt. Allerding wollte ich sowieso schon einen Thread hier im Forum aufmachen, um genau auf dieses Problem aufmerksam zu machen, wahrscheinlich gleich im englischsprachigen Teil. Evtl. auch einen der Devs direkt ansprechen, um gleichzeitig nochmal die gespeicherte Adresse zu bestätigen.
     

Share This Page